Home    News

News

Sitemap anzeigen
03.04.2013

Neil Taylor: Weltklasse-Gitarrist mit neuem Album

MastersHome – Das Presswerk fertigte Neil Taylors Album "No God like Rock´n´Roll" und freute sich auch über einen spontanen Besuch in den Dorian Gray Studios.
Neues Album von Neil Taylor "No God like Rock’n’Roll"

„Weltklasse“ wird als Begriff gerne inflationär bemüht. Wer aber wie Neil Taylor als Gitarrist auf Alben mit weltweiten Erfolgen oder auf Welttourneen mit Künstlern wie Robbie Williams, Chris de Burgh, Rod Stewart, Tina Turner, Natalie Imbruglia oder Paul Young zu hören war und ist, auf den trifft diese Beschreibung zu 100 % zu.

 
Abseits von anderen Projekten sind gerade seine Solo-Alben für ihn eine Herzensangelegenheit. So präsentiert er nun mit der Single „Self Addicted“ vom Album „No God like Rock’n’Roll“ seit 22.03.2013 sein Ausnahmetalent.

 

MastersHome – Das Presswerk hat das Album gefertigt und freute sich auch über einen spontanen Besuch von Neil in den Dorian Gray Studios.

 

Wer Neil Taylor im Frühjahr live erleben kann, sieht ihn unter anderem auf Tour mit Chris de Burgh – wo er nicht nur als Bandmitglied auf der Bühne stehen wird, sondern auch im Vorprogramm zu hören ist.

Wir wünschen Neil Taylor viel Erfolg mit dem Album und der Tour.

 


Weiterführende Links:
www.silvermusic.tv
www.m-m-c.biz